Logo BNW

Am 4. Juli war es endlich soweit – und das bei feinstem Sommerwetter. Was wir meinen?
Na die Eröffnung des neuen Musterhauses in der Goethestadt Bad Lauchstädt.

Das Wetter war mit uns und auch sonst hat es an nichts gefehlt.
Aber nun mal der Reihe nach.
Vor einer ganzen Weile haben wir uns entschieden, ein neues Musterhaus in Bad Lauchstädt zu bauen. Wir wollten zum einen, die aktuellen Standards unserer Massivhäuser präsentieren, denn hier hat sich viel getan. Und zum anderen wollten wir den Menschen aus der Region rund um Bad Lauchstädt die Möglichkeit bieten, sich unser Einfamilienhaus Flair 113 einmal genauer anzusehen. Denn es ist nicht ohne Grund das meist verkaufte Town & Country Einfamilienhaus. Es bietet alles, was ein Haus gemütlich macht, doch am
besten, machen Sie sich selbst ein Bild davon. Die optimale Lage – nur einen Steinwurf von der A38 und der Ausfahrt Bad Lauchstädt Ost entfernt – macht es möglich, dass wir gerade die Menschen aus Bad Dürrenberg, Leuna, Halle an der Saale, Merseburg Sangerhausen, Eisleben und Querfurt herzlich einladen können – denn wir warten ja quasi ums Eck mit unserem Musterhaus auf neugierige Besucher.
Und nun, pünktlich zum Start in den Wonnemonat Juli können wir uns über das fertige Ergebnis freuen und haben es uns nicht nehmen lassen, auch dieses Massivhaus gebührend zu feiern, zu eröffnen und vor allem einzuweihen.
Wie auch beim Hausbau unserer Kunden und bei der feierlichen Schlüsselübergabe an die Bauherren, durfte nun das Town & Country Haus-Team, welches ab sofort im neuen Musterhaus Rede und Antwort stehen wird, das rote Band durchtrennen und die Schlüssel in den Händen halten.
Und dann – wie sollte es auch anders sein, konnten wir alle zusammen bei schönstem Sommerwetter feiern. Das Town & Country Haus-Team und unsere Verkaufsberater freuen sich ab sofort auf alle Besucher aus der Region rund um Bad Lauchstädt.
Und denken Sie daran: von der A38 einfach die Ausfahrt Bad Lauchstädt Ost nehmen und dann immer in Richtung Massivhaus fahren – für eine gute Beschilderung ist gesorgt.
Wir freuen uns auf Sie und sagen Danke an alle, die mit uns gefeiert haben. Es war uns ein Fest!

2018 07 06 Musterhaus 1
2018 07 06 Musterhaus 2
2018 07 06 Musterhaus 3
2018 07 06 Musterhaus 4
2018 07 06 Musterhaus 5
2018 07 06 Musterhaus 6
2018 07 06 Musterhaus 7