Logo BNW

Town & Country Haus BLOG | Kooperation mit KIPA-Küchen – Phase 2

Im letzten Blogbeitrag waren das Team der KIPA-Küchen aus Merseburg und das Team von Town & Country Haus noch beim ersten Spatenstich – und das Projekt „Küchenstudio im Musterhaus“ stand noch ganz am Anfang.

Doch der Arbeitseifer zahlt sich aus und die Bauarbeiten im Burgenlandkreis schreiten voran.
So ist die Bodenplatte bereits fertig, der Rohbau quasi in den letzten Zügen und auch der Dachstuhl kann noch im August fertiggestellt werden.

Während also sonst überall von Sommerloch und Hitzefrei die Rede ist, wird im Musterhaus keine Müdigkeit vorgeschützt.
Ganz im Gegenteil – während an den Äußerlichkeiten noch gewerkelt wird, haben Frau Bräunig und Herr Kiel schon allerhand Ideen für die Inneneinrichtung.
Gedankliche Streifzüge durch das Musterhaus und Konzepte zum Thema „Küchen erleben“ gehören hier zur Tagesaufgabe
und die Ideen werden bald schon Formen annehmen.

Immerhin sollen die Besucher und Interessenten noch dieses Jahr erleben können, wie sich eine Stadtvilla einrichten lässt, welche Möglichkeiten sie haben und welche Küchenkonzepte in Frage kommen können.
Man darf also gespannt sein.
Und wir freuen uns schon auf den nächsten Schritt, über den wir berichten können.

2017 08 04 Kipa 1
2017 08 04 Kipa 2