Logo BNW

Durch den Lockdown und die Ausgangsbeschränkungen, rückten im Jahr 2020 die Unternehmen und Marken, die im unmittelbaren häuslichen Umfeld überzeugen konnten, in den Blickpunkt.

Das Deutsche Institut für Service-Qualität (DISQ) hat dabei über 40.000 Kunden zu 581 Marken/Unternehmen aus 45 Branchen rund um das Thema Haus & Garten befragt. Die Zufriedenheit der Verbraucher, die sich u.a. aus Vertrauen, Preis-Leistungs-Verhältnis, Image, Angebotsspektrum, Kundenservice, Verpackung, Wiederwahlabsicht sowie der Weiterempfehlungsbereitschaft oder Qualität des Produktes zusammensetzt, stand dabei im Fokus.

 

 

Wir sind stolz Ihnen mitzuteilen, dass Town & Country Haus im Bereich Massivhausbau vom Deutschen Institut für Service-Qualität und ntv den „Life & Living Award“ verliehen bekommt.