Logo BNW

Am vergangenen Freitag wurden in Braunsbedra, im neuen Baugebiet, gleich zwei Richtfeste gefeiert.

Familie S. freut sich über ein Massivhaus "Raumwunder 100" und Familie P. über ein Massivhaus "Bodensee 129".
In Braunsbedra entstehen zur Zeit 5 Einfamilienhäuser. Die ersten beiden haben schon Gestalt angenommen.
Deshalb sind am vergangenen Freitag, die Bauherren und viele Gäste der Familien angereist um ordentlich Richtfest zu feiern.
Das Team von Town&Country Haus BNW GmbH war auch dabei und freute sich für unsere Bauherren.
Trotz Aprilwetter und angekündigten Regenschauern sind die Baustellen während der Richtfeste trocken geblieben.
Wer mal eines dieser schönen Häuser besichtigen möchte, kann sich gern telefonisch bei uns anmelden.
Rufen Sie uns dazu einfach an unter 034635 905009