Logo BNW

Wir können sagen: wir freuen uns!

Nach jahrelanger erfolgreicher Zusammenarbeit haben sich KIPA-Küchen aus Merseburg und das Team von Town & Country Haus nun zusammengetan und packen das Projekt „Küchenstudio im Musterhaus“ gemeinsam an.

Die Idee gab es schon eine Weile, aber wie das mit Ideen so ist, müssen sie oft erst eine Weile reifen, bevor sie im besten Falle in die Tat umgesetzt werden.
Vor knapp zwei Wochen konnten sich dann Herr Alexander Kiel von KIPA-Küchen und das Town & Country Haus-Team über die Baugenehmigung im Burgenlandkreis freuen und das gemeinsame Vorhaben starten.

Doch zuerst war da nur eine Idee ...

Wie war das doch gleich: die besten Ideen entstehen am Küchentisch?
Das Team vom Town & Country Haus Musterhaus Bad Lauchstädt arbeitet schon lange mit den Küchenkonzepten von KIPA und konnte auch schon vielen Kunden die Küchen und Sonderanfertigungen fürs Eigenheim empfehlen.
Und wenn die KIPA- Küchen sowieso schon im Musterhaus stehen, man sich gut versteht und einig ist, warum nicht? Warum nicht ein Musterhaus mit Küchenstudio oder vielmehr ein Küchenstudio im Musterhaus erdenken?

Und so kam es, dass am 30. Juni, bei schönstem Sonnenschein, Frau Silke Bräunig und Herr Alexander Kiel gemeinsam den ersten Spatenstich ansetzten.
Es kam nicht darauf an, wer die Hand am Spaten oben hat und wer nicht. Die Kooperation steht und im nächsten halben Jahr soll in Naumburg – genauer gesagt im Weinbergsweg 1 – das neue KIPA Küchenstudio in einer großen Town & Country Haus Stadtvilla entstehen.
Von dort aus werden in Zukunft die neuesten Küchenkonzepte verkauft und zugleich kann das Town & Country Verkaufsteam, bestehend aus Silke Bräunig, Christian Schmidt und Christian Böhmer, interessierte Kunden aus dem Burgenlandkreis im neugebauten Musterhaus herumführen.
Eine Kooperation kann also klappen. Und wer den Bau und das ganze Projekt weiterverfolgen möchte, der verfolgt am besten unseren Blog und bleibt dran. Wir freuen uns auf jeden Fall auf die kommenden Monate!

2017 07 07 Kipa 1
2017 07 07 Kipa 2
2017 07 07 Kipa 3
2017 07 07 Kipa 4
2017 07 07 Kipa 5