Logo BNW

Letzte Woche war es für Frau L. und Herr K. soweit,

die Bagger rollten am Grundstück an und der erste Spatenstich konnte vollzogen werden.

 

Auf eine angenehme Bauzeit.

 

Ihr Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt

Eine tollen Baustart gab es letzte Woche in Raßnitz für ein Massivhaus Bodensee 129.

Das moderne Haus mit schönem Satteldach überzeugt mit seinen cleveren Grundrisskonzept.

Lassen auch Sie sich in einem Gespräch bei uns im Musterhaus Bad Lauchstädt von unser Qualität überzeugen.

 

Ihr Team von der BNW GmbH

Heute Nachmittag ging es los.

Es war der 1. Spatenstisch für Frau N. und Herr G. für ihr neues Traumhaus Flair 125 von Town&Country aus Bad Lauchstädt.

Auf eine angenehme Bauzeit!

Heute war es soweit, die Bagger rollten auf dem Grundstück von Frau V. und Herr L. an.

Denn es ist Baubeginn für ihr Massivhaus Flair 113,

ab jetzt wird die Zeit wie im Flug vergehen und sie sehen ihr Haus Tag für Tag wachsen.

Auf ein entspannte Bauzeit!

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt 

Für Familie H. geht es nun richtig los.

Gestern war der offizelle Baustart ihres Massivhaus in Leuna.

Das Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt wünscht eine entspannte Bauzeit!

 

Town und Country Bad Lauchstädt

Heute gehts für Frau B. und Herrn M. so richtig los.

Der 1. Spatenstich wurde offizell getätigt und die Bagger können nun anrollen um das 130m² große Massivhaus zu errichten.

Auf eine entspannte Bauzeit!

Ihr Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt