Logo BNW

Eine Idee, die gelungene Umsetzung, viele Gäste und einen Richtkranz.
Ein Freitag wie jeder andere. Das war er diesmal ganz und gar nicht.

In Naumburg im Burgenlandkreis war es am 01. September an der Zeit, um einzuladen.
Zum großen Richtfest wurde dem Projekt „Küchenstudio im Musterhaus“ quasi die Krone – also der Kranz – aufgesetzt und ein weiterer großer Bauabschnitt begrüßt, beglückwünscht und begossen.

Ein Tag, an dem das Team der KIPA-Küchen aus Merseburg und das Teamvon Town & Country Haus viele Freunde, Geschäftspartner und Neugierige eingeladen hatte, um zu sehen,was tatsächlich schon alles geschafft wurde.
Von der Idee bis zum Richtfest vergingen zwei Jahre, doch die letzten Meilensteine wurden schnell gelegt. Der Rohbau steht, das Dach ist fertig und Fenster und Türen sind gesetzt.
Die Idee vom Küchenstudio im Musterhaus ist nun zum Greifen nah. Wenn das kein Grund zumFeiern ist. Zusammen mit Herrn Kiel haben wir angestoßen – auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit, eine entspannte Bauzeit und auf die letzten Meter zum Musterhaus der besonderen Art.

Wir freuen uns auf den nächsten Grund zum Feiern und berichten dann wieder hier auf unserem Blog.

2017 09 08 Kueche 1
2017 09 08 Kueche 2
2017 09 08 Kueche 3
2017 09 08 Kueche 4