Logo BNW

Nach 10 Jahren hat sich das Town & Country Team der BNW GmbH dazu entschieden, in der Goethestadt Bad Lauchstädt ein neues Musterhaus Typ Flair 113 zu errichten.

Am Freitag war der erste Bauabschnitt geschafft. Der Richtkranz schmückte das Haus und viele Gäste hatten sich um das Massivhaus versammelt um diesen Höhepunkt mit dem Team der BNW GmbH zu feiern.
Bernd und Silke Bräunig (die Gründer der BNW GmbH) haben es sich es sich nicht nehmen lassen, den letzten Nagel selbst in ihr Haus einzuschlagen. Zielsicher war der letzte Nagel schnell im Holz verschwunden.
Genauso zielsicher wie die beiden ihr Unternehmen seit 15 Jahren führen.Es hat uns ganz besonders gefreut, dass so viele Handwerker gekommen sind, denn wann haben wir schon mal die Gelegenheit uns für die jahrelange treue Zusammenarbeit mit den regionalen Fachunternehmen zu bedanken.
Es war ein sehr schönes und entspanntes Richtfest, trotz der kühlen Herbstluft. Dankeschön auch an der Stelle nocheinmal an das "Gastro Team Huffziger" aus Merseburg, welches unsere Richtfeste immer mit leckeren Speisen aus der Gulaschkanone versorgt.
Inzwischen ist das Dach fertig eingedeckt. Nächste Woche kommen die Energiesparfenster.
Wir werden weiter berichten.

Euer Team der BNW GmbH

2017 11 15 Musterhaus 1
2017 11 15 Musterhaus 2
2017 11 15 Musterhaus 3
2017 11 15 Musterhaus 4
2017 11 15 Musterhaus 5
2017 11 15 Musterhaus 6