Logo BNW

Als am Dienstagmorgen die Sonne über Roßleben aufgeht, ist auf der Baustelle noch kein Dachstuhl in Sicht.
"Ob wir heute wirklich Richtfest feiern werden?", fragen sich die Bauherren.

Doch dann geht es auf der Baustelle richtig los, der Dachstuhl wird geliefert und viele fleißige Handwerker hämmern bis zum Nachmittag. Man kann zusehen, wie der Dachstuhl auf dem schönen Haus in Roßleben entsteht.
Pünktlich 15:30 Uhr dürfen die Bauherren den letzten Nagel in den Dachstuhl schlagen. Als Dankeschön für die fleißigen Handwerker wurden dann zwei Roste angefeuert.
In gemütlicher Runde wurde dann noch bis in die Abendstunden gefeiert. Die Bauherren strahlten, wie die Sonne über Roßleben.
Nun geht es weiter mit dem Bau.

Das Team der BNW GmbH wünscht den Bauherren alles Gute

2017 07 12 Rossleben 1
2017 07 12 Rossleben 2
2017 07 12 Rossleben 3
2017 07 12 Rossleben 4
2017 07 12 Rossleben 5