Logo BNW

Am vergangenen Freitag war es für unsere Bauherren Frau P. und Herr H. soweit.

Der Traum vom Haus ist wieder ein Stück näher gerückt,

den es wurde Richtfest gefeiert und traditionell haben unsere Bauherren den letzten Nagel in den Dachstuhl geschlagen.

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Für Frau G. und Herr P. war es soweit, für ihren Bungalow wurde Richtfest gefeiert. Gemeinsam mit ihrer Familie und vielen Freunden wurde dieser große Tag gebürtig gefeiert. Traditionell haben die Bauherren den letzten Nagel in den Dachstuhl schlagen und der Richtmeister untermauerte es mit einer Rede. Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit! Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt
Für Herr G. war es diese Woche soweit, den im Morgengrauen kam der Dachstuhl für seine Stadtvilla. Traditionell durfte er den letzeten Nagel in den Dachstuhl schlagen. Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit! Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

In Bad Lauchstädt war es soeit,

bei unseren Bauherren Famile K. wurde Richtfest gefeiert.

Das Massivhaus Flair 152 ist in den letzten Wochen gewachsen und ab sofort gehen die Innenarbeiten weiter.

 

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Am Montag war für Frau K. und Herr L. ein großer Tag.

Den am frühen morgen wurde der Dachstuhl geliefert und unsere Zimmerleute richteten ihn in handumdrehen auf.

So stand auch dem Richtspruch nichts entgegen und unsere Bauherren konnten mit Familie und Freunden ihr Richtfest feiern.

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

 

Am Freitag war ein toller Tag für Frau R. und Herr S.

Denn es durfte Richtfest gefeiert werden, ihr Massivhaus Bodensee 129 bekam die Dachkonstruktion aufgesetzt und der letzte Nagel wurde von unseren Bauherren rein geschlagen.

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit.

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt