Logo BNW

Das war schon lange der Traum von Familie H. aus Sangerhausen.
Der Bungalow 92 ist genau das richtige Haus sagte Fam. H. vor gut einem Jahr, als Sie uns im Musterhaus in Bad Lauchstädt besucht haben.

Es folgten einige Gespräche, auch mal in der ehemaligen Mietwohnung in der 3. Etage im Wohnblock in Sangerhausen. Das ist nun Vergangenheit. Endlich keine Treppen mehr steigen freute sich Herr H.
Gestern machten sich der Bauleiter Christian Bräunig und die Hausverkäuferin Silke Bräunig auf nach Sangerhausen um das schöne Einfamilienhaus Bungalow 92 an die beiden Senioren zu übergeben.
Freudentränen flossen und es wurde bei Kaffee und Kuchen über die entspannte Bauzeit geplaudert.
Nun wünschen wir Fam. H. viel Freude im neuen Einfamilienhaus in Sangerhausen sowie ein ungezwungenes Wohnen ohne Hindernisse.

Das Team der BNW GmbH

2017 11 15 OhneStufen 1
2017 11 15 OhneStufen 2
2017 11 15 OhneStufen 3
2017 11 15 OhneStufen 4