Logo BNW

Vergangene Woche haben wir ein Flair 130 an die überglücklichen Bauherren in Werschen übergeben dürfen. Wir wünschen eine tolle und sorgenfreie Zeit im eigenen Zuhause und freuen uns mit den neuen Hausbesitzern.

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Letzte Woche konnte ein Flair 152 an die überglücklichen Hausbesitzer übergeben werden. Wir wünschen ihnen eine tolle und glückliche Zeit, in ihrem neuen Zuhause.

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Bei strahlendem Sonnenschein wurde passenderweise ein Lichthaus 152 an die überglücklichen Bauherren in Bad Dürrenberg übergeben.

Wir strahlen mit ihnen um die Wette und wünschen eine wundervolle Zeit im eigenen Heim.

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Bereits Anfang April 2021 konnte ein Winkelbungalow 108 in Bad Kösen übergeben werden.

Der Bauherr selbst hat sich mit viel Eigenleistung in die Fertigstellung seines neuen Heims eingebracht und das Ergebnis kann sich sehen lassen! Jetzt kann es mit frischer Tat an die Inneneinrichtung und die Außengestaltung gehen!

Wir freuen uns für den stolzen Bauherren und wünschen von Herzen eine schöne Zeit in den eigenen vier Wänden des massiven Traumhauses!

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Heute war ein wunderschöner Tag in Branderoda.

Den an Familie R. wurde heute ihr Haus offiziell übergeben und sie können nun an die Gestalltung des Gartens gehen.

 

 

 

Viel Freude und eine wundervolle Zeit in Ihrem Town & Country Massivhaus!

 

Ihr Team der BNW GmbH!

 

 

Heute wahr es soweit, 

ein Flair 130 Editionshaus wurde an die Bauherren übergeben.

Nach einer garantierten Bauzeit können nun die Arbeiten am Außengelände beginnen.

 

Ihr Team von Town& Country aus Bad Lauchstädt