Logo BNW

Am Montag war es für Familie E. soweit, 

nach einer garantierten Bauzeit wurde der massive Bungalow 128 wurde an sie übergeben.

Nun geht es in die vollen bei der Grundstücksgestalltung.

 

Eine schöne Zeit im neuen Heim wünscht das Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt.

Glückliche und zufriedene Bauheren in Merseburg beziehen Ihr neues Massivhaus Flair 130.

Für Familie B. in Merseburg geht eine entspannte Bauzeit vorbei, heute wurde ihr Traum vom Haus übergeben.

 

Alles gute wünscht das Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt

Ein Town & Country Massivhaus,

Bodensee 129, wurde an die Bauherren offizell übergeben.

Nach einer garantierten Bauzeit können nun im Frühjahr die Außenanlagen bearbeitet werden.

 

Ein wunderschöhne Zeit wünscht Ihnen Ihr Town & Country Team aus Bad Lauchstädt

Flair 113 mit Eckfenster

Nun geht es offizell in die eigenen vier Wände.

Heute wurde ein Flair 113 mit großem Eckfenster an unserer Bauherren übergeben.

Hier in Landsberg können sich Frau F. und Herr B. nun ganz frei entfallten.

 

 

Wie wünschen alles gute für die Zukunft!

Ihr Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt

Vergangene Woche war es für Familie M. endlich soweit.
Sie konnten ihre Doppelhaushälfte Beringen 116 nun offiziell in Empfang nehmen.

Vor zwei Jahren ist die Idee geboren, ein neues Town & Country Haus zu bauen und von dort aus ein neues Küchenstudio in Naumburg zu betreiben. Außerdem könnte man das Haus ja als Musterhaus für die Region Burgenlandkreis nutzen.