Logo BNW

Für Frau R. und Herr L. war es ein großer Tag, den am Morgen kam der Dachstuhl für Ihren Bungalow 110 und am Nachmittag wurde traditionell das Richtfest gefeiert.

Es kamen Familie und viele Freunde um mit Ihnen diese große Ereigniss gebührend zu feiern.

 

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit!

 

Ihr team vonn Town&Country aus Bad Lauchstädt 

 

Wir waren war gestern zu Besuch bei Familie P. in Allstedt.

Die junge Familie wohnt seit April mit ihren beiden Kindern in der schönen Stadtvilla 145 .

Stolz haben uns die beiden ihr sehr geschmackvoll eingerichtetes Haus gezeigt.
Bei einer heißen Tasse Kaffee und leckeren selbst gebackenen Kuchen haben uns die beiden erzählt wie entspannt sie die Bauzeit erlebt haben und dass sie sich heute sehr wohl fühlen in Ihrem schönen Haus.

Das Highlight ist das Große Panoramafenster mit einem atemberaubenden Blick über das Mansfelder Land. Frau P. hat uns verraten.... ihr Lieblingsplatz im Haus zum entspannen.

 

Wir wünschen Familie P. alles Gute und bedanken uns nochmal für den herzlichen Empfang gestern.

 

Heute wurde wieder ein Meilenstein für unsere Bauherren Frau R. und Herr B. erreicht.

Denn heute Morgen traf der Dachstuhl für ihr Massivhaus ein und wurde durch unsere fleißigen Handwerker im handumdrehen aufgebaut.

Auch der traditionelle Richtspruch wurde durch die Zimmerleute vom Team der UBW aus Langeneichstädt abgehalten.

 

Auf eine weiterhin entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt

Heute Morgen war offizieller Baustart für Familie H. in Sangerhausen.

Die Bagger rollten an um für ihr Traumhaus,

das Bodensee 129, mit den Bodenarbeiten zu beginnen.

Auf eine entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team für Massivhäuser in MSH

Town & Country aus Bad Lauchstädt!

 

 

Am Dienstag war Baustart für ein Mitwchshaus 148 in Spergau.

Für Familie S. geht es nun richtig los,

die Bagger rollten an und ab sofort wächst ihr Haus jeden Tag ein Stück mehr.

 

Auf eine entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town & Country aus Bad Lauchstädt!

 

Der gestrige Tag war für Frau D. und Herr S. ein ganz großer, 

denn auf der Baustelle für ihr Massivhaus Flair 125 rollten die Bagger an und der 1. Spatenstisch konnte vollzogen werden.

Auf eine entspannte Bauzeit!

 

Ihr Team von Town&Country aus Bad Lauchstädt